Gottesdienst

 

Römer 10,17

"So kommt der Glaube aus der Predigt, das Predigen aber durch das Wort Christi."

Wir treffen uns jeden Sonntag um 15:00 Uhr in der EM-Halle, Auf der Kaiserfuhr 39 in Bonn-Lengsdorf, zum Gottesdienst, um gemeinsam Gott anzubeten.
  

Gottesdienst heißt für uns: Wir folgen gerne dem Gottes Gebot, den Tag des Herrn zu heiligen. Wir kommen zu ihm, weil Gott uns durch sein Wort Vergebung, Reinigung, wahre Ruhe und Orientierung schenkt.
 
Unser Gottesdienst ist ein "Wortgottesdienst", das heißt, im Mittelpunkt steht die Predigt. Dabei studieren wir wöchentlich fortlaufend einen Text (meist ein Kapitel) aus der Bibel. Fröhliche Singspiration, Gesänge und das Gebet bilden den Rahmen, in dem wir Gott im Geist und in der Warhheit anbeten (Johannes 4,24).
 
Wir möchten alle jungen Studenten ermutigten, am Sonntag wahre Ruhe durch das Wort Gottes zu empfangen. Für diejenigen, die im Glauben an den Herrn Jesus und in der Nachfolge wachsen möchten, ist es auch gut, den Gottesdienst jeweils durch das Bibelstudium und die persönliche Stellungnahme vor- und nachzubereiten.
 
Du bist herzlich eingeladen. Der Gottesdienst steht allen offen, komm einfach vorbei.
 
Neben dem Hauptgottesdienst um 15:00 Uhr findet um 11:00 Uhr im Gemeindezentrum An der Ziegelei 6 in Bonn-Lengsdorf der Rhein-Sieg-Gottesdienst statt. Dabei studieren wir den gleichen Bibeltext wie nachmittags beim Hauptgottesdienst.

Die Videobotschaft von unserem letzten Sonntagsgottesdienst findet Ihr auf unserer UBF Media Seite.
 

Adresse

Auf der Kaiserfuhr 39
53127 Bonn

Eine Anfahrtsbeschreibung findet ihr hier.

share