Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Das OM Riverboat kommt nach Bonn

Das OM Riverboat kommt vom 31. Januar bis zum 11. Februar zu uns nach Bonn, als erste Anlegestelle in Deutschland überhaupt! Es wird an Landungsbrücke 1 am Rathenauufer Achtung geänderter Anlegeplatz – am Erzbergufer, also hinter der Hatschiergasse/Beethovenhalle in Bonn Station machen und von Mittwoch bis Samstag von 10 bis 22 Uhr sowie Sonntag von 12 bis 22 Uhr geöffnet sein. Alle sind natürlich eingeladen vorbeizukommen!

An Bord gibt es viel Spannendes zu entdecken:

Hast Du Dich auch schon einmal nach dem Sinn Deines Lebens gefragt? Weißt Du, dass es um Dich herum viele Menschen gibt, die sich die gleiche Frage stellen, aber aus der Sinnfalle gar nicht mehr entkommen und in dieser Frage eingeschlafen sind? Wie Du Deinem Leben einen Unterschied geben kannst, kannst Du in dem „The Agency EscapeRoom 2.0“ an Bord herausfinden. Auch soll der Besuch näherbringen und Anstöße dafür geben, wie Mission auch im Alltag gelebt werden kann. Das Mindestalter für die Teilnahme beträgt 13. Unter 16 Jahren benötigst Du einen erwachsenen Betreuer. Für den EscapeRoom ist eine Buchung unter www.omriverboats.eu und eine Teilnahmegebühr von €10 erforderlich. Hierbei ist zu beachten, dass der Termin vorher reserviert werden muss. Eine Buchung ist nicht mehr an Bord möglich. Einzig und allein eine Bezahlung kann dort getätigt werden.

Weiterhin wird ein Buchladen mit interessanter Literatur an Bord geöffnet haben. In dem Lounge Café gibt es die Möglichkeit für interessante Gespräche über den christlichen Glauben. Am 2. Februar gibt es um 19:00 Uhr das „Concert of Prayer“ in der FeG Bonn, die gleich neben der Landestelle des Schiffes sich befindet.

Hat in Christus Dein Leben schon eine Wende bekommen? Auch dann bist Du herzlich eingeladen, OM kennenzulernen und darüber nachzudenken, was Du tun kannst, um die frohe Botschaft in Deutschland und Europa weiterzugeben und Menschen dafür zu begeistern. Schon lange hatte OM den Traum mit einem Flussschiff die vielen Wasserwege für das Evangelium zu nutzen und dieser Traum wird mit dem Riverboat nun wahr.

Du möchtest jetzt etwas tun? Wenn das Schiff in Bonn anlandet, werden noch fleißige Helfer gesucht, die an der ein oder anderen Ecke an Bord mit aushelfen. Du bist eingeladen nur für ein paar Stunden oder auch länger Deine Unterstützung einzubringen. Koordiniert wird dies über die Emailadresse Bonn.Riverboat@om.org.

Egal, in welcher der beiden Phasen Du in Deinem Leben momentan bist. Notier Dir den Termin in Deinem Kalender, melde Dich an und komm an Bord unseres Schiffes!

Weitere Informationen sowie ein Video über das Riverboat-Projekt findet Ihr unter: www.om.org/de/riverboats, www.omriverboats.eu oder unter www.facebook.com/omriverboats.


Seite 1

Vergrößern? Hier klicken.

Seite 2

Vergrößern? Hier klicken.

Seite 3

Vergrößern? Hier klicken.

Seite 4

Vergrößern? Hier klicken.

OM Riverboats EscapeRoom – the Agency from OM Deutschland on Vimeo.

Beginn

31. Januar 2018 um 10:00

Ende

11. Februar 2018 um 22:00

Website

https://omriverboats.eu/

Ort

Erzbergufer
Erzbergufer
53111 Bonn, Deutschland

Veranstaltung teilen

FÜR DIE VERANSTALTUNG ANMELDEN