Jetzt zum Bibelstudium

Zeit mit Gott ist Zeit der Erhohlung und Erquickung unserer Seele und die Zeit neue Perspektiven für unser Leben zu sehen. Ist Dir auch der tägliche Stoff im Studium zwar interessant aber doch irgendwie nicht bewegend, sondern nur ermüdend? Suchst Du nach einem Weg in Deinem Leben, der Deinem Leben eine wahre Bedeutung schenkt?

Dann bist Du herzlich zum Bibelstudium in unsere Gemeinde eingeladen. Jesus spricht zu uns in Matthäus 11,28: „Kommt her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken.“ Weiter weißt er uns auch den Weg in Johannes 14,6: „Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.“

Wir bieten Bibelstudium entweder in der Gruppe oder zu zweit an. Falls Du noch keinen Kontakt zu uns und einen persönlichen Ansprechpartner hast, dann nutze einfach die Emailadresse ubfbonn@gmail.com auf unserer Webseite. Wir freuen uns auf Dich!

share

Schreibe einen Kommentar