Weihnachtsgottesdienst im Lengsdorfer Vereinshaus

„Siehe, eine Jungfrau wird schwanger sein und einen Sohn gebären, und sie werden ihm den Namen Immanuel geben“, das heißt übersetzt: Gott mit uns.
(Matthäusevangelium Kapitel 1 Vers 23)

Am vierten Advent, am Sonntag den 20. Dezember 2009, laden wir herzlich zu unserem Weihnachtsgottesdienst ein. In dieser schönen Weihnachtszeit haben wir das Privileg, Gott persönlich begegnen zu können. Jesus hat sich vom Himmel her erniedrigt und ist Mensch geworden, um mit uns zu sein. Dies gibt uns in dieser Welt, die oftmals kalt ist, große Weihnachtsfreude. Wir möchten mit Dir diese Weihnachtsfreude teilen und laden Dich zu unserem Weihnachtsgottesdienst ein. Nach unserer Predigt werden Musik, Theater und Tanz geboten. Ein leckeres Buffet wartet zum Abschluss auf Dich.

Der Gottesdienst findet um 14 Uhr im Lengsdorfer Vereinshaus „Im Mühlenbach 14-18“ statt. Das Lengsdorfer Vereinhaus ist auch über die Buslinien 604 und 605 vom Hauptbahnhof aus erreichbar. Die Haltestelle heißt „Vereinshaus Lengsdorf“:


Größere Kartenansicht

wgd

share

Schreibe einen Kommentar