Bericht des Weihnachtsgottesdienstes

Wir danken und preisen Gott für seinen Segen für unseren gemeinsamen Weihnachtsgottesdienst 2009 von Bonn, Mainz und Rhein-Sieg UBF. Der Titel der Weihnachtsbotschaft war „Immanuel“. H. Peter Schweitzer predigte eine herzbewegende Weihnachtsbotschaft, welche uns an die Immanuelsgnade Jesu erinnerte. Wir beteten Jesus durch den Weihnachtsgottesdienst, das Theater und das Anbetungsprogramm an, der in diese Welt als ein demütiges Baby in einer Krippe kam, um unsere tiefe Liebesbeziehung mit unserem Herrn wieder herzustellen. Insbesondere durften wir unsere Weihnachtsopfergabe für den Bau der Bethesda-Missions-Klinik in Uganda sammeln.

Zurückblickend auf unsere Arbeit in 2009 kommen viele Sünden und Fehler in unsere Erinnerung. Aber Immanuel Jesus war mit uns in Deutschland und Europa-UBF und segnete die Internationale Europäische Sommerbibelkonferenz 2009 reichlich, auf der wir das 40jähige Jubiläum des Werkes Gottes in Europa feiern durften. Wir sind sehr dankbar für M. Dr. John Jun und unsere Missionsmitarbeiter, welche mehr als vier Mal zu uns kamen, um der Europamission zu dienen. Durch diese internationale Konferenz hat Gott seine Hoffnung für jedes europäische Land offenbart; auch dadurch, dass er unsere Neue Generation für die Campusmission in Europa als geistliche Leiter aufstellt. Wir beten, dass Gott Deutschland als Hirtennation und Europa als missionareaussendenden Kontinent noch einmal gebraucht. Wir danken und preisen Gott, dass er Europa UBF kostbar für die geistliche Wiedererweckung und den Neuanfang von Europa gebraucht.

Zusammen mit unseren Missionsmitarbeitern nahmen viele Studenten an unserem Weihnachtsgottesdienst teil. Über 200 Teilnehmer einschließlich der Verwandten unserer Gemeindemitarbeiter und die Zweite-Generation-Gemeindemitarbeiter beteten Jesus, unseren Immanuel, an. Wir danken Gott, dass er das Werk des Zweierbibelstudiums in diesem Jahr 2009 gesegnet hat. Gott hat auch das Gebet der Missionsmitarbeiter und der Mitarbeiter der zweiten Generation für Deutschland und Europa am frühen Morgen gesegnet. Gott hat M. Samuel Peter Ryu’s Hausgemeinde gesegnet, dem Campuswerk in Mainz zu dienen. Gott hat auch vier hingebungsvolle Prediger in UBF Bonn und Neue-Generation-Mitarbeiter für Europa aufgestellt.
Danke für Deine Gebetsunterstützung für das Bonner, Mainzer und Rhein-Sieg-Werk. Bitte bete für die Vorbereitung für das neue Jahr, speziell für die Europäische Nationaldirektorenkonferenz 2010 in Israel.

share

Schreibe einen Kommentar